Bald ist es wieder so weit! Winterolympiade bei der Nikolausfeier

Heike Maier Verein 0 Comments

Alle Jahre wieder veranstaltet die Turnabteilung ihre traditionelle Nikolausfeier und lädt alle Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Interessierte dazu ein!

Für die kleinen und großen Sportler wird eine einzigartige Winterolympiade veranstaltet, die für viel Spaß und Unterhaltung sorgen wird. Aber auch die Zuschauer werden mit Vorführungen überrascht und dürfen das Einstudierte unserer Turnkinder bewundern.

Umrandet wird die vorweihnachtliche Feier von einer großen Tombola mit vielen tollen Gewinnen und einem Nikolauscafe mit einer breiten Auswahl köstlicher selbst gebackener Torten und Kuchen. Den fleißigen Bäckerinnen möchten wir hier schon für ihre Unterstützung danken.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung wird der Besuch des Nikolauses sein, der für die Kinder der Turnerschaft ein Geschenk mitbringt.

Wir freuen uns mit Ihnen einen unvergesslichen Nachmittag zu verbringen.

Beginn 14:30 Uhr in der Sporthalle Ottersweier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.